Murat Gemici - Professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung - Webdesign ✓ Fotografie ✓ Marketing ✓ SEO ✓
Das größte Problem bei Freiberuflern besteht darin, dass Sie sie normalerweise für einmalige Zwecke wie die Erstellung Ihres Designs oder die Aktualisierung Ihres Designs engagieren. Das bedeutet, dass Sie nach Abschluss des Entwurfs immer noch jemanden benötigen, der Ihre Website auf Fehler überprüft, was zusätzliche Kosten für Ihr Unternehmen verursacht. Wenn Sie fortlaufende Unterstützung bei Ihrer Website benötigen, ist eine Webdesign-Agentur möglicherweise die beste Lösung für Sie. Eine Webdesign-Agentur hilft Ihnen bei der Erstellung einer maßgeschneiderten Website, die einzigartig für Ihr Unternehmen ist, und unterstützt Sie bei der Überwachung Ihres Designs, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Ein potenzieller Nachteil von Webdesign-Unternehmen besteht jedoch darin, dass sie für Dienstleistungen zu viel bezahlen. Seien Sie bei der Beauftragung einer Webdesign-Agentur proaktiv, indem Sie die Webdesign-Kosten recherchieren und ein realistisches Budget für Ihr Unternehmen festlegen. Durch die Festlegung eines Budgets können Sie herausfinden, welche Webdesign-Unternehmen gut zu Ihrem Unternehmen passen. Darüber hinaus bietet ein gutes Webdesign-Unternehmen transparente Preise und stellt Ihnen nur die Dienste zur Verfügung, die Sie benötigen, wie z. Das richtige Webdesign-Unternehmen respektiert auch Ihr Budget und liefert eine Website, die einzigartig für Ihr Unternehmen ist.
Wählen Sie Ihren Webdesign-Stil. Einer der besten Gründe für eine Website ist, dass Sie damit die Möglichkeit haben, Ihre einzigartige Marke zu präsentieren. Wenn Sie Ihre Website entwerfen, möchten Sie den Designstil Ihrer Website auswählen. Bestimmen Sie Ihren Webdesign-Stil, indem Sie einen Corporate-Identity-Leitfaden erstellen. Ihr Styleguide hilft Ihnen dabei, beim Webdesign konsistent zu bleiben und den einzigartigen Stil Ihrer Marke in Ihre Website umzusetzen. Bleiben Sie bei Farben, die Ihre Marke widerspiegeln. Wenn Sie bereits über ein Farbschema verfügen, wie es bei herkömmlichen Marketingartikeln der Fall ist, übertragen Sie diesen Stil auf Ihre Website. Bestimmen Sie Farben und Stile für jeden Aspekt Ihrer Website, einschließlich: Website-Farben, Schriftfarben
Schriftstile Bild-/Videostile Copywriting-Stil Ob Sie eine rustikale oder elegante Markenidentität wünschen, kreieren Sie einen Markenauftritt, der zu Ihrem Unternehmen passt. Nutzen Sie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Gutes Webdesign geht über die visuellen Aspekte hinaus. Sie benötigen eine Website, die in den Suchergebnissen angezeigt wird und den Verkehr auf Ihre Seite lenkt. Suchmaschinenoptimierung (SEO) trägt dazu bei, dass Ihre schön gestaltete Website in relevanteren Suchergebnissen erscheint. SEO hilft Menschen, Sie zu finden, wenn sie online suchen. Von der Keyword-Integration bis zur Optimierung der Seitengeschwindigkeit ermöglicht Ihnen SEO die Erstellung einer auffindbaren Website, die Ihr Publikum problemlos durchsuchen kann. Diese Strategie hilft Ihnen auch, mit der Konkurrenz zu konkurrieren.
Der Einsatz von SEO wird Ihnen helfen, in den Suchergebnissen besser zu ranken und Ihre Konkurrenten zu übertreffen. Sie steigern den Traffic auf Ihrer Website und generieren mehr Leads für Ihr Unternehmen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Website-Design auszulagern, arbeiten Sie mit einer SEO-Webdesign-Agentur zusammen. Eine SEO-Webdesign-Agentur weiß, wie man eine schön gestaltete Website erstellt und diese für Suchmaschinen optimiert. Um mehr über SEO zu erfahren, schauen Sie sich unseren Leitfaden „SEO von Anfang bis Ende“ an! Wir möchten Ihnen nichts über unsere Arbeit erzählen, sondern Ihnen zeigen. Sehen Sie sich unser Portfolio an. WIR HABEN MEHR ALS 1.100 WEBSITES in verschiedenen Branchen ERSTELLT.
Benötige ich eine Website für mein Unternehmen? Ja! Ihre Website ist das Herzstück Ihrer Online-Präsenz und all Ihrer digitalen Marketingbemühungen. Wenn Sie den Traffic steigern und wertvolle Leads gewinnen möchten, müssen Sie eine Website erstellen, die Ihr Unternehmen widerspiegelt und sich darauf konzentriert, Ihrem Publikum ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie sich beim Erstellen Ihrer Website überfordert fühlen, nehmen Sie diese Last von Ihren Schultern. Wir haben Dutzende Webdesign-Auszeichnungen gewonnen und verfügen über ein Team von mehr als 450 Experten, die Sie bei der Erstellung Ihrer Traumwebsite unterstützen. Wenn Ihr Unternehmen ohne eine Website so weit gekommen ist, fragen Sie sich vielleicht: Brauche ich eine Website für mein Unternehmen? Was nützt es, wenn mein Unternehmen ohne schon erfolgreich ist? Die kurze Antwort lautet: Es gab noch nie einen besseren und wichtigeren Zeitpunkt, in eine Website für Ihr Unternehmen zu investieren. Eine Website bietet kleinen Unternehmen zahlreiche Vorteile, und die meisten dieser Vorteile nehmen Jahr für Jahr exponentiell an Wert zu, genau wie das Internet selbst.
Braucht Ihr kleines #Unternehmen eine #Website? 10 Gründe, warum die Antwort ein klares Ja ist 🙌 KLICKEN SIE ZUM TWEET Nicht überzeugt? Wir haben zehn der größten Vorteile für Ihr kleines Unternehmen zusammengestellt, selbst von einer einfachen Website aus. Zehn Gründe, warum Sie eine Website für Ihr kleines Unternehmen benötigen. Eine Website lässt Sie professionell aussehen. 84 % der heutigen Verbraucher glauben, dass eine Website Ihr Unternehmen glaubwürdiger macht als Unternehmen, die nur über Social-Media-Profile verfügen. Ihre Website ist auch der perfekte Ort, um alle professionellen Zertifizierungen oder Auszeichnungen zu präsentieren, die Ihr Unternehmen erhalten hat.
Darüber hinaus können Sie auf Ihrer eigenen Website eine Marken-E-Mail-Adresse erstellen (z. B. dianna@yoursite.com), die Ihrer gesamten Korrespondenz einen Hauch von Professionalität verleiht, insbesondere wenn Sie bisher für die Geschäftsabwicklung eine persönliche E-Mail-Adresse verwendet haben. tun . Darüber hinaus erlauben einige E-Mail-Marketing-Tools den Benutzern nicht mehr, E-Mails von persönlichen Adressen zu versenden. Das bedeutet: Wenn Sie die Vorteile des E-Mail-Marketings nutzen möchten, benötigen Sie ein geschäftliches E-Mail-Konto. Ihre Website kann über Google neue Kunden gewinnen. Sie mögen mit der aktuellen Größe Ihres Unternehmens zufrieden sein, aber jedes Unternehmen erlebt eine Kundenabwanderung. Um dauerhaft erfolgreich zu sein, müssen Sie neue Kunden gewinnen. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu erreichen, besteht darin, sich bei Google sichtbarer zu machen. Social-Media-Netzwerke sind bei Google indiziert und Social-Media-Beiträge können über die Suchmaschine gefunden werden. Eine Website bietet Ihnen jedoch Zugriff auf viele weitere Tools und Strategien zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Und SEO ist der Schlüssel, um Ihr Unternehmen auf die Startseite von Google zu bringen.
Der Begriff „Suchmaschinenoptimierung“ mag einschüchternd wirken, in der Praxis ist er jedoch ganz einfach. Sie geben Wörter und Phrasen, die sich auf Ihr Unternehmen beziehen, in ein Keyword-Recherche-Tool ein, finden heraus, welche den meisten Traffic bei Google erzielen, und erstellen dann Ihren Inhalt um diese Phrasen herum. In der Regel sollte jeder Inhalt auf ein anderes Schlüsselwort abzielen, damit Ihre Website mit zunehmender Inhaltsliste für mehr Schlüsselwörter ranken kann. Es gibt einige hervorragende SEO-Plugins für WordPress, die dies ganz einfach machen, ohne dass eine vorherige Schulung erforderlich ist. Sie können Ihre PR verwenden. Zeigen Sie Produkte und Dienstleistungen deutlich an. Sie können potenziellen Kunden zeigen, was sie bekommen, wenn sie mit Ihnen zusammenarbeiten, indem Sie hochwertige Fotos auf Ihrer Website anzeigen. Sehen Sie auf seiner Website, wie das britische Restaurant Blackhouse dies erreicht hat: Das Blockhouse-Unternehmen benötigt eine Website, auf der Bilder seiner Speisen angezeigt werden. Sie können Ihr Website-Design zusammen mit den vorgestellten Bildern auch verwenden, um den Menschen eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie Sie sich fühlen, wenn Sie Ihren physischen Standort betreten. Dies funktioniert besonders gut, wenn Ihre Marke eng mit der Atmosphäre Ihres Standorts verbunden ist, wie zum Beispiel dem kanadischen Restaurant Stormcrow Manor.
Der Stormcrown-Stil benötigt eine Website, die einen Eindruck von der Einrichtung vermittelt. Sie können auch wichtige Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen auf Ihrer Website veröffentlichen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Kunden gewinnen. Wenn Sie beispielsweise ein Restaurant betreiben, möchten Sie möglicherweise Gerichte auf Ihrer Speisekarte kennzeichnen, die glutenfrei sind, damit Menschen mit Zöliakie oder anderen Erkrankungen, die Gluten gefährlich machen, wissen, dass sie in Ihrem Restaurant essen können. Sie können Ihre besten Rezensionen und Erfahrungsberichte prominent auf Ihrer Website anzeigen. Die prominente Platzierung Ihrer Top-Bewertungen und/oder Testimonials auf Ihrer Website ist eine großartige Möglichkeit, soziale Beweise zu erbringen. Dies kann in Form von persönlichen Kundenreferenzen geschehen, wie zum Beispiel dieser Rezension auf der gemeinnützigen STEAMlabs-Website: Testimonials auf der Steamlabs-Website. Wenn Ihr Unternehmen in Zeitungsartikeln oder beliebten lokalen Blogs erschienen ist, können Sie diese auch erwähnen, wie Stormcrow Manor es unten getan hat : Storm Crow Way-Veröffentlichungsliste Die Veröffentlichung Ihrer besten Rezensionen auf Ihrer Website hat auch den sekundären Zweck, ein permanentes Archiv zu erstellen. Das bedeutet, dass Sie auch dann weiterhin Zugriff auf Ihre besten Bewertungen haben, wenn Bewertungsseiten Dritter in Zukunft geschlossen werden. Eine Website kann Kunden dazu ermutigen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen
Eine Website ist ein großartiger Ort, um Ihre Kontaktinformationen potenziellen Kunden leicht zugänglich zu machen. Sie können Ihre Kontaktinformationen sogar in einer Kopf- oder Fußzeile veröffentlichen, sodass sie auf jeder einzelnen Seite erscheinen. Snakes and Lattes, eine kleine Kette von Brettspielcafés, hat in der Fußzeile ihrer Website die Telefonnummern aller vier Standorte veröffentlicht: Snakes and Lattes listet die verschiedenen Standorte auf. Moderne Website-Builder (dazu später mehr) machen es auch einfach, ein Kontaktformular zu erstellen, das Ihre geschäftlichen E-Mails vor Spam schützen kann. Sie können Ihre Website in Google Maps integrieren, um es für andere einfacher zu machen, Sie zu finden. Auf einer Website können Sie Karten direkt in Ihre Inhalte einbetten. Einige Unternehmen, wie STEAMlabs, haben eine Karte direkt auf ihrer Homepage eingebettet: Steamlabs bettet eine Google Maps-Karte ein. Eine eingebettete Karte erleichtert Menschen, die nicht viel Zeit in Ihrer Nähe verbringen, Ihr Unternehmen zu finden. Dies ist besonders dann von Vorteil, wenn Sie Veranstaltungen veranstalten, da diese Menschen anziehen können, die sonst keine Zeit in der Gegend verbringen würden, in der sich Ihr Unternehmen befindet.
Ihre Website festigt Ihren Platz in Ihrer Branche. Im Jahr 2021 verfügen 71 % der Kleinunternehmen über Websites und 81 % der Kunden recherchieren vor dem Kauf online. Mit anderen Worten: Wenn Ihre Konkurrenten online sind und Sie nicht, erhalten diese Konkurrenten die ersten Interaktionen mit Kunden. Durch die Erstellung einer Website haben Sie die Möglichkeit, mitzuteilen, worum es in Ihrem Unternehmen geht, Ihre Rolle in der Branche zu etablieren und mit den Kunden in Kontakt zu treten, die Sie brauchen. Die Erstellung und Verwaltung einer Website ist nicht mehr einschüchternd. Moderne Website-Builder wie Squarespace und Wix machen es Ihnen leicht, eine attraktive, mobilfreundliche Website zu erstellen, ohne Codekenntnisse zu benötigen. Sogar WordPress, die beliebteste Methode zum Erstellen einer Website, ist auf einen Blockeditor umgestiegen: Mit dem WordPress-Blockeditor können Sie ganz einfach eine Website für Ihr kleines Unternehmen erstellen. Mit anderen Worten: Es war noch nie einfacher, eine funktionale und ästhetisch ansprechende Website zu erstellen.
So erstellen Sie eine Website mit WordPress 👈 Eine Website sorgt für langfristigen Erfolg. Im Januar 2021 nutzten fast 66 Milliarden Menschen (55 % der Weltbevölkerung) das Internet. In vielen Ländern ist diese Zahl viel höher. In den USA beispielsweise sind mehr als 90 % der Menschen online. Ohne eine Website ist Ihr Unternehmen für diese Menschen unsichtbar. Je weiter wir in das digitale Zeitalter vordringen, desto unsichtbarer wird Ihr Unternehmen für alle, es sei denn, Sie investieren in eine Website. Um in dieser zunehmend digitalen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben, muss Ihr Unternehmen online sein. Sie können alle diese Vorteile nutzen, ohne ein Vermögen auszugeben. Das Erstellen einer Website ist nicht nur einfacher als früher; es ist auch günstiger. Wenn Sie bereit sind, einen einfachen, nicht-technischen DIY-Ansatz zu wählen, können Sie eine Website für weniger als 100 US-Dollar pro Jahr erstellen.
WordPress, wiederum die beliebteste Art, eine Website zu erstellen, ist für die Kernsoftware zu 100 % kostenlos. Wenn Sie ein kostenloses WordPress-Theme wie Neve oder Hestia und günstiges Website-Hosting hinzufügen, können Sie zu sehr geringen Kosten loslegen. Erfahren Sie mehr darüber, wie viel eine Website kostet 👈 Brauche ich also eine Website für mein Unternehmen? Das endgültige Urteil Hoffentlich haben Sie inzwischen erkannt, dass die Frage nicht lautet: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen“, sondern „Kann ich es mir leisten, im digitalen Zeitalter auf eine Website zu verzichten?“. Und die Antwort lautet: Nein, wenn Sie langfristig erfolgreich sein wollen. Ohne eine Business-Website ist es zunehmend unmöglich, sich über Wasser zu halten. Ihre Kunden sind online, Ihre Konkurrenten sind online, und wenn Sie nicht da sind, um einzugreifen, werden Ihre Konkurrenten und Ihre Kunden miteinander in Kontakt treten und Sie im Stich lassen. Braucht Ihr kleines #Unternehmen eine #Website? 10 Gründe, warum die Antwort ein klares Ja ist. WordPress. Auch hier ist WordPress die beliebteste Methode zum Erstellen einer Website – es unterstützt mehr als ein Drittel aller Websites im Internet. Es ist außerdem erschwinglich und auch für technisch nicht versierte Benutzer zugänglich, was einer der Gründe dafür ist, dass es so beliebt ist.
Ihr kleines Unternehmen braucht eine Website. Hier erfahren Sie, wie Sie eines bauen. Der Aufbau einer Website für kleine Unternehmen ist wichtig, um Ihr Publikum zu informieren, Ihr Wertversprechen zu erläutern, die Markenbekanntheit zu steigern und den Umsatz anzukurbeln. Um eine Unternehmenswebsite zu erstellen, müssen Sie zunächst einen Domainnamen und ein sicheres Webhosting auswählen. Optimieren Sie dann Ihre Website, um Ihr Suchmaschinenranking zu verbessern und den Traffic zu steigern. Halten Sie Ihre Website aktuell und für mobile Geräte optimiert. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Geschwindigkeit Ihrer Website ausreicht, um Ihr Suchmaschinenranking zu verbessern. Dieser Artikel richtet sich an Kleinunternehmer, die eine Website erstellen oder ihre bestehende Website verbessern möchten. Ohne eine Webpräsenz ist es nicht mehr möglich, ein Unternehmen zu führen, auch nicht physisch. Verbraucher nutzen das Internet für alles, von Produktrecherchen bis hin zu Standorten und Öffnungszeiten. Selbst eine einfache, gut gestaltete Website kann Ihnen in Ihrem Bereich einen Vorsprung verschaffen, und wenn Sie Produkte zu verkaufen haben, können Sie mit Ihrer Website neue Märkte erschließen und Ihr Geschäft kostengünstig und einfach erweitern.
Website-Design-Software hat sich so entwickelt, dass sie für jedermann einfach zu bedienen ist. Sie müssen keine Programmierkenntnisse haben, um eine attraktive und funktionale Website zu entwickeln. Welches Programm Sie auch nutzen, Sie müssen lediglich ein paar Grundregeln und Tipps befolgen, um Ihrer Website ein professionelles Aussehen zu verleihen, sie leicht auffindbar zu machen und Ihr Unternehmen im besten Licht zu präsentieren. Hier ist unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen einer erfolgreichen Unternehmenswebsite. Bestimmen Sie den Hauptzweck Ihrer Website. Eine Unternehmenswebsite dient im Allgemeinen als Ort zur Bereitstellung allgemeiner Informationen über Ihr Unternehmen oder als direkte Plattform für E-Commerce. Ganz gleich, ob Sie eine einfache Website erstellen, die etwas über Ihr Unternehmen erzählt, oder eine komplexere E-Commerce-Website: Das Wichtigste, was Sie tun müssen, ist, auf der Startseite klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen, was Ihr Unternehmen tut. Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Unklaren, ob Ihr Unternehmen das tun kann, was sie brauchen, warnte Erin Pheil von der Website-Design-Firma Followbright.
Anmerkung des Herausgebers: Suchen Sie nach dem richtigen Website-Design-Service für Ihr Unternehmen? Füllen Sie den folgenden Fragebogen aus, damit unsere Lieferantenpartner Sie bezüglich Ihrer Bedürfnisse kontaktieren können. „Denken Sie an Ihr spezifisches Benutzererlebnis und die Reise, die der Benutzer beim Navigieren durch Ihre Website durchlaufen wird“, fügt Gabriel Shaoolian, CEO der Website-Design- und Digital-Marketing-Agentur Blue Fountain Media, hinzu. „Was auch immer der grundlegende Zweck oder Schwerpunkt Ihrer Website ist, Benutzer sollten in der Lage sein, sie leicht zu erreichen, und der Zweck selbst sollte verstärkt werden, wenn Benutzer durch Ihre Website navigieren.“ Wenn Sie nicht vorhaben, Zahlungen (wie Apple Pay) über Ihre Website zu akzeptieren, müssen Sie bei der Einrichtung nicht so viel Aufwand betreiben. Wenn Sie ein Einzelhändler oder Dienstleister sind und Kunden die Möglichkeit bieten möchten, online zu bezahlen, müssen Sie für den Empfang Ihrer Zahlungen einen Drittanbieterdienst nutzen, worauf wir später in diesem Artikel eingehen.
Bestimmen Sie Ihren Domainnamen. Ihr Domainname ist eines der wichtigsten Merkmale Ihrer Website. Es handelt sich um die URL, die Sie mit Ihren aktuellen und potenziellen Kunden teilen und in den sozialen Medien bewerben. Daher möchten Sie, dass es beschreibend und leicht zu merken und einzugeben ist. Halten Sie sich kurz und vermeiden Sie nach Möglichkeit Abkürzungen, Akronyme und Zahlen, um Verwirrung beim Kunden zu vermeiden. Sie müssen auch Ihre Top-Level-Domain oder TLD bestimmen. Dies ist das Suffix am Ende Ihres Domainnamens, z. B. .com, .net oder .biz. Allerdings hat die Zahl nicht-traditioneller TLD-Namen in den letzten Jahren zugenommen. Diese TLDs können auf dem Standort basieren, z. B. .nyc, oder auf der Art des Unternehmens, z. B. .marketing, .agency oder .law. Obwohl diese beschreibend sein können, ist .com immer noch die wichtigste Anlaufstelle. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel zur Auswahl einer nicht-traditionellen TLD. Nachdem Sie Ihren Domainnamen ausgewählt haben, müssen Sie dessen Verfügbarkeit bestätigen und ihn über einen Domain-Registrar erwerben. Dies sind einige beliebte Domain-Registrare: Domain.com Wix GoDaddy Squarespace
Überprüfen Sie bei der Auswahl Ihres neuen Domainnamens die Urheberrechte, um sicherzustellen, dass Sie nicht den geschützten Namen einer anderen Person verletzen. Wenn Ihre bevorzugte URL bereits vergeben ist, können Sie das Unternehmen anrufen, das sie verwendet, und um den Kauf bitten oder einen Domain-Kaufservice von einem Unternehmen wie GoDaddy nutzen, das die Eigentümer Ihres gewünschten Domain-Namens kontaktiert. Dieser Service kostet etwa 70 US-Dollar pro Domain. TippTipp: Über Ihren Domainnamen finden Benutzer Ihre Website. Wählen Sie daher einen Namen aus, der mit Ihrem Unternehmen oder Ihren Dienstleistungen in Zusammenhang steht. Wählen Sie einen Webhost. Jede Website benötigt einen Host – einen Server, auf dem alle ihre Daten gespeichert sind, damit die Öffentlichkeit jederzeit darauf zugreifen kann. Das Hosten Ihrer eigenen Website ist für Ihr kleines Unternehmen wahrscheinlich ein zu hoher Aufwand, daher sollten Sie einen Host eines Drittanbieters wählen. Abhängig von Ihrem Budget können Sie zwischen zwei verschiedenen Routen wählen. Ein gemeinsam genutzter Webhost, die günstigere Option, bedeutet, dass Sie einen Server mit anderen Websites teilen. Dediziertes Hosting kostet deutlich mehr, bedeutet aber, dass Sie Ihren eigenen privaten Server erhalten und nicht mit anderen Websites konkurrieren müssen, die Ihre Geschwindigkeit verlangsamen könnten. Einige Web-Builder-Plattformen wie Squarespace und Wix beinhalten Webhosting in ihren monatlichen Paketen. Dies sind einige Optionen für Webhosting-Dienste:
Webhosting-Angebote: 1&1 Ionos: Dieses Webhosting-Unternehmen ist für sein Cloud-Hosting bekannt und bietet andere cloudbasierte Optionen wie Server und Site-Backup. Pläne und Optionen variieren, aber die Preispläne beginnen normalerweise bei 15 $ pro Monat. A2 Hosting: A2 Hosting bietet sowohl Shared- als auch Dedicated-Hosting-Optionen. Neukunden können im ersten Jahr für nur 91 US-Dollar pro Monat einen Lite-Hosting-Plan erwerben, der für einige kleine Unternehmen ausreichend ist. DreamHost: DreamHost bietet drei benutzerdefinierte Hosting-Pläne für verwaltete WordPress-Websites: DreamPress, DreamPress Plus und DreamPress Pro. Die Kosten beginnen im Allgemeinen bei 195 $ pro Monat. Wenn Sie nach kostenlosen Hosting-Optionen für Websites suchen, ist es wichtig zu bedenken, dass das Hosten einer Website für das Hosting-Unternehmen sicherlich nicht kostenlos ist. Daher verwenden sie möglicherweise andere Methoden, beispielsweise die Platzierung von Bannerwerbung auf Ihrer Website, um das kostenlose Hosting zu kompensieren. Bedenken Sie bei der Auswahl eines Hosts, wie gut dieser Host Fragen zu seinen Serverstandorten und seiner Zuverlässigkeit beantworten kann, sagt Jim Cowie, ehemaliger Chefwissenschaftler bei Dyn, einem Cloud-Internet-Unternehmen.
Social-Media-MarketingEs ist gut zu fragen: ‚Können Sie mir zeigen, wie nah Sie an den Schlüsselmärkten sind, in denen meine Kunden sein werden?‘“, sagte Cowie. „Jeder gute Hosting-Anbieter sollte über die Tools verfügen, um Ihnen … Messungen seiner Leistung anzuzeigen.“ Wenn Ihr Unternehmen wächst, müssen Sie möglicherweise auf einen anderen Webhost umsteigen oder sogar mit mehreren Anbietern zusammenarbeiten, um den Datenverkehr und die Aktivitäten Ihrer Website zu verwalten. Cowie empfahl Ihnen, die Leistung Ihrer Website und die Erfahrungen Ihrer Kunden mit Ihrer Website genau im Auge zu behalten, um Ihren Hosting-Bedarf zu ermitteln. [Lesen Sie den entsprechenden Artikel: So wählen Sie einen Webhosting-Dienst aus] Erstellen Sie Ihre Seiten. Eine gute Website ist mehr als eine statische Homepage. Sie möchten mehrere Seiten erstellen, die verschiedenen Aspekten Ihres Unternehmens gewidmet sind, beispielsweise einen detaillierten Katalog Ihrer Produkte oder Dienstleistungen oder einen Blog-Bereich für Unternehmensaktualisierungen. Stellen Sie bei Ihrer gesamten Website sicher, dass jede Seite den Hauptzweck der Website unterstützt, einen klaren Zweck hat und einen Aufruf zum Handeln enthält (z. B. „Weitere Informationen“, „Anmelden“, „Kontaktieren Sie uns“ oder „Kaufen Sie dies“) ').
Eine Kontaktseite als direkter Link Ihrer Kunden zu Ihnen ist einer der wichtigsten Teile einer Website. Geben Sie daher so viele Informationen wie möglich an (Telefonnummer Ihres Unternehmens, E-Mail-Adresse und physischen Standort, falls vorhanden). Es ist auch eine gute Idee, Informationen über das Gründerteam oder die Mitarbeiter auf einer „Über“-Seite bereitzustellen, damit Kunden Ihrer Marke echte Namen und Gesichter hinzufügen können. Wenn Ihr Unternehmen noch kein Logo hat, beauftragen Sie einen Grafikdesigner oder erstellen Sie selbst eines, um es auf Ihrer Website, Visitenkarten und Social-Media-Profilen zu verwenden. So können Ihre Kunden Ihr Unternehmen im Internet schnell und einfach identifizieren. Justin Zalewski, Leiter Produktdesign beim Innovationsberatungsunternehmen Studio Science, gab einige grundlegende Tipps, die Ihnen bei der Erstellung effizienter, inhaltsreicher Seiten für Ihre Website helfen: Machen Sie sich klar darüber, was Ihr Unternehmen tut. Fassen Sie die Aktivitäten Ihres Unternehmens in einer klaren, prägnanten Aussage zusammen und gehen Sie damit vor. Besucher sollten in der Lage sein, innerhalb von Sekunden nach der Landung auf Ihrer Homepage zu verstehen, was Sie tun. Ein paar gut geschriebene Seiten sind effektiver als Dutzende schlecht geschriebener Seiten.
Platzieren Sie strategische Handlungsaufforderungen. CTA-Buttons funktionieren normalerweise am besten, wenn sie mit den Informationen auf der Seite übereinstimmen. Beispielsweise ist ein „Jetzt kaufen“-Button auf einer Produktseite sinnvoll, ein „Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen“ könnte jedoch auf der „Über uns“-Seite passender sein. Ebenso kann eine Kundenbewertungsseite über eine Schaltfläche verfügen, die den Leser zu den verfügbaren Plänen und Preisen führt. Automatisieren Sie Geschwindigkeitsverbesserungen. Richten Sie so viele automatisierte Geschwindigkeitsverbesserungen wie möglich ein. Wenn Sie ein Content-Management-System (CMS) verwenden, werden durch die Installation der entsprechenden Plugins Teile Ihrer Website zwischengespeichert, sodass Besucher nichts mehr als einmal herunterladen müssen. Für WordPress-Benutzer empfiehlt Zalewski WP Super Cache oder W3 Total Cache, die Dateien komprimieren und Besuchern dabei helfen, Ihre Website schneller zu durchsuchen. Für einige der eher technischen Aspekte des Zwischenspeicherns und Komprimierens von Dateien ist möglicherweise ein Webentwicklungspartner erforderlich, wenn Sie nicht besonders technisch versiert sind. Vermeiden Sie Stockfotos. Geschmacklose Stock-Fotografie ist der schnellste Weg, eine großartige Website in eine mittelmäßige zu verwandeln. Wenn Sie nach Fotos suchen, die Sie auf Ihrer Seite verwenden können, verwenden Sie am besten ein Foto Ihres eigenen Teams oder Büros. Pheil fügte hinzu, dass hochwertige Bilder der Produkte den Umsatz steigern, also investieren Sie in gute Fotos der Produkte oder Dienstleistungen, die Sie verkaufen.
TippTipp: Erstellen Sie informative und ansprechende Webseiten, die eine positive Benutzererfahrung bieten. Platzieren Sie CTAs strategisch, um Benutzer zu bestimmten Verhaltensweisen zu ermutigen. Richten Sie Ihr Zahlungssystem ein (falls zutreffend). Obwohl dieser Schritt nicht für alle Unternehmenswebsites gilt, sollten Unternehmen, die ihren Kunden die Möglichkeit bieten möchten, online zu bezahlen, elektronische Zahlungssysteme in ihre Websites integrieren. Am einfachsten gelingt dies über E-Commerce-Software oder Kreditkartenverarbeitungslösungen für kleine Unternehmen. Viele Webhoster bieten einen internen Warenkorb oder die Integration mit E-Commerce-Programmen an. Recherchieren Sie, um sicherzustellen, dass Sie eine Lösung erhalten, die einfach zu handhaben und flexibel genug ist, um Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen zu erfüllen.
Wussten Sie? Wussten Sie? E-Commerce-Unternehmen müssen die Zahlungsabwicklung auf ihren Websites verfügbar machen, entweder über ihre E-Commerce-Software oder einen Drittanbieter. Testen und veröffentlichen Sie Ihre Website. Bevor Sie bekannt geben, dass Ihre Website online ist, stellen Sie sicher, dass sie in allen gängigen Browsern wie Internet Explorer, Microsoft Edge, Firefox, Safari und Chrome funktioniert. Klicken Sie sich durch jede Seite und Funktion in jedem Browser, um sicherzustellen, dass die Bilder angezeigt werden, die Links korrekt sind und die Größe reibungslos aussieht. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber der Aufwand, den Sie jetzt investieren, erspart Ihnen künftige Beschwerden von Besuchern, die auf bestimmte Funktionen nicht zugreifen können. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Website auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets gut angezeigt wird. Dieser Schritt sollte nicht übersehen werden, da Google und andere Suchmaschinen auf die Mobile-First-Indexierung umgestiegen sind und die Leistung der mobilen Version Ihrer Website bei Suchmaschinen-Rankings priorisiert. Eine weitere wichtige Funktion, die Sie von Anfang an einbinden sollten, ist ein Analyseprogramm. Wenn Sie dies einrichten, bevor die Website online ist, können Sie etwaige Probleme beheben und eine ordnungsgemäße Installation koordinieren, sagte Shaoolian. Sobald die Website online ist, können Sie die Seitenleistung überwachen und anhand Ihrer Analysen feststellen, warum eine bestimmte Seite erfolgreich oder nicht erfolgreich ist.